Impressum

 

Schlaubetal-Caniden e.V.

 

VR 6729 FF

 

Mirjam Silber

Heidelandstraße 46

D-15898 Neuzelle OT Henzendorf

office@schlaubetal-caniden.de

www.schlaubetal.caniden.de

 

Vereinszweck: Förderung von Menschen mit Behinderung mittels Assistenzhunden, Natur- und Artenschutz, Tierschutz und Wissenschaft

Vereinsvorsitzende: Mag.a Mirjam Silber

 

Aufsichtsbehörde: Amtsgericht und Finanzamt Frankfurt/Oder

 


Die Inhalte dieser Website dienen ausschließlich der Information und ich übernehme keine Gewähr für deren Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Bezüglich des Inhalts der Seiten und eventuell daraus resultierender Schäden, unabhängig von deren Ursache, übernehme ich keine Haftung.

Für die Inhalte von Seiten, auf die ich verlinke, bin ich nicht verantwortlich. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich mir Inhalte der Seiten, auf die ich verlinke, nicht zu eigen mache.

Die Inhalte dieser Website (sämtliche Texte, Bilder, Grafiken etc. sowie deren Anordnung) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt, nicht jedoch für Vervielfältigung oder Veröffentlichung zu kommerziellen Zwecken.

 

Mag.a Mirjam Silber - Schlaubetal-Caniden e.V.


Helping Dogs ist Partner von



KONTAKT

Schlaubetal-Caniden e.V.

Mirjam Silber

Heidelandstraße 46

D-15898 Neuzelle OT Henzendorf

+49 33656 412 518

office@schlaubetal-caniden.de

www.schlaubetal-caniden.de